HomeÜber unsShopGeschäftskundenInternational SalesImpressumAGBDatenschutzWiderrufsbelehrung

Über uns

Heartcrafted im Schwarzwald

Unser Nutsler wird genau dort hergestellt, wo das Herz des Obstbrennerhandwerks schlägt. Im Schwarzwald. Seit über dreihundert Jahren wird dieses Handwerk hier von Generation zu Generation weitergegeben und tagtäglich gelebt. Unser Destillateur Bernd Schrempp kommt aus dieser Tradition und teilt diese Leidenschaft. Die einzigartige Kupferbrennblase des Nutslers hat er hier während seiner klassischen Lehre selbst gebaut.

Tasted inBerlin

Berlin hat seinen Platz als Weltstadt gefunden. Kreativität und das Gespür für Trends sind hier groß, die Offenheit für Neues ausgeprägt. Ein perfekter Nährboden, um mit Barkeepern und Gastronomen nach zeitgenössischen Interpretationen deutscher Klassiker zu suchen. Diese Mission führte uns über unzählige Tastings zum Nutsler. Als Kurzer oder zum Mixen. Zum Bier oder nach einem Essen. Schnörkellos und ehrlich. Eben auch typisch Berlin.

„Nussschnapps bekommt nicht die Aufmerksamkeit, welche er verdient. Das wollen wir mit Nutsler ändern und den Menschen zeigen, welche Vielfalt die Nusswelt bietet.“

Stefan Nagel

„Unser Ziel ist es, den besten Nussschnapps der Welt zu brennen. Und manche Kunden sagen, dass wir dieses bereits geschafft haben.“

Thorsten Claudi

„Mit Nutsler bauen wir eine Geschmacksbrücke zwischen der Welt der Patisserie und der Brennkunst.“

Alexander von Lukowitz